Warema logo

//

stromee
Kundenportal
WAREMA 30 Euro

WAREMA Solarstrom Tarif von stromee

 

Jetzt Kunde werden und Solarstrom direkt vom Erzeuger deiner Wahl beziehen. Einfach, nachhaltig und fair!

  • stromee_USP_Nachhaltig
    Solarenergie

    100 % zertifizierter Ökostrom aus deutschen Anlagen

  • stromee_USP_Fair
    Faire Tarife

    Gute Preise für Kunden

    mehr Erträge für Erzeuger

  • stromee usp preisgarantie
    Preisgarantie

    für deinen Tarif

    über 12 Monate 

solar module

Solarstrom nach deinen Wünschen

Als führender SonnenLichtManager bietet WAREMA dir Lösungen, um Sonnenlicht optimal für dein Zuhause zu nutzen - individuell, anspruchsvoll, nachhaltig!

Als perfekte Ergänzung nutzt du mit unserem stromee Energie Marktplatz nun auch bei deinem Strom die Kraft der Sonne. 

Dabei entscheidest du selbst, von welchem Erzeuger dein Solarstrom kommt. Ganz einfach und digital per Mausklick kannst du aus unterschiedlichen Erzeugern aus ganz Deutschland wählen.

 

Marktplatz erkunden

Ausgewählte Erzeuger

Du hast die Wahl aus unabhängigen Erzeugern in Deutschland für deinen Solarstrom.

Unser Strom ist grün. Garantiert.

  • Ok-Power Siegel
  • stromee Service champion
  • Tüv Nord Siegel

Das sagen unsere Kunden

  • white stars

     

    "Echt tolles Konzept. Über den Marktplatz konnte ich mir ganz einfach die Stromart und den Erzeuger aussuchen, der mir am besten gefallen hat."

    Andrea F.

  • white stars

     

    "Schneller Wechsel! Ging sogar noch rückwirkend, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen." 

    Johannes

  • white stars

     

    "Top Kommunikation! Super Kundenservice. Alle Fragen wurden stets vernünftig beantwortet. Nur zu empfehlen!"
    Bärbel H.

stromee_Lanschaft_mobile

So einfach geht's.

  • calculator ping
    Tarif berechnen

    PLZ und Verbrauch eingeben und günstigen Ökostrompreis berechnen.

  • really fast clock
    In 5 Minuten anmelden

    Erzeuger auswählen und in wenigen Schritten online Kunde werden.

  • hand with green slime
    Hallo Solarstrom!

    Wir garantieren durchgängige Belieferung. Wechsel-Service inklusive.