Impressum

Hier findest du Daten und Rechtliches zu stromee.

Illustration Firmengebäude

stromee ist eine eingetragene Marke der homee GmbH

 

Geschäftssitz

Viktoria-Luise-Platz 7

10777 Berlin

E-Mail: hello@stromee.de

 

Geschäftsführer

Mario Weißensteiner, Waldemar Wunder

 

Für Serviceanliegen nutze bitte folgende Kontakte:

Telefon: 030 - 20006042

Adresse: homee GmbH, Postfach 311605, 10653 Berlin, DE

E-Mail: hello@stromee.de

FAQ: https://stromee.de/faq

 

Postanschrift

homee GmbH

Postfach 311605

10653 Berlin, DE

 

Eingetragen im Handelsregister Nr. HRB 209193, Amtsgericht Charlottenburg

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 321831805

Keine Gewähr für Inhalte

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder wir noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internetseiten anderer Anbieter, zu denen du über einen Hyperlink gelangst und für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen.

 

Copyright

Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von der homee GmbH erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Solltest du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bundesnetzagentur 

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt dir Informationen über das geltende Recht, deine Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung: www.bundesnetzagentur.de