Umzug/ Kündigung

Du ziehst um oder möchtest uns verlassen? Über unser Formular geht das problemlos.

Illustration Person zieht um

Du ziehst um?

Dann nimm deinen Vertrag doch einfach mit! Melde uns deine neue Adresse und du hast auch in deinem neuen Zuhause vom 1. Tag an stromee Ökostrom.

 

Der Umzugsservice ist für dich völlig kostenfrei. Ein Klick auf den Button und wir übernehmen den Rest.

Du willst uns wirklich verlassen?

Das fänden wir schade, wir möchten dich gerne als Kunden in unserer Ökostrom Community behalten und mit dir die Energiewende in Deutschland vorantreiben.

 

Deine Meinung steht fest? Dann klicke auf unseren Kündigungsbutton. Wir kümmern uns um alle Formalitäten und du profitierst weiterhin von unserem umfassenden Service.

Kündigung

Schade, dass du uns verlässt! Für deine Kündigung brauchen wir ein paar Daten von dir.

Wir bedanken uns bei dir für die gemeinsame Zeit. Du bist bei uns immer wieder herzlich willkommen.

stromee Tarif umziehen

Dein Vertrag zieht mit dir um - den Umzugsservice übernehmen wir für dich. Einfach, kostenlos und schnell!

Ein paar persönliche Angaben in unserem Online Formular und dein stromee Tarif wartet in deinem neuen Zuhause auf dich.

3 gute Gründe für stromee

  • stromee_USP_Nachhaltig
    Nachhaltig

    100 % zertifizierter Ökostrom aus Deutschland.

  • stromee_USP_innovative
    Innovativ

    Digitale Prozesse.
    Direkte Erzeugerwahl.

  • stromee_USP_Fair
    Fair

    Gute Preise für Kunden.
    Mehr Erträge für Erzeuger.

stromee  Support

Du möchtest uns lieber persönlich sprechen?

Kein Problem, melde dich einfach unter 030 - 20006042 bei uns! Wir beraten dich individuell und beantworten alle deine Fragen zum Tarifwechsel, dem Umzug und der Kündigung.

Vergiss uns nicht

Wir haben mit stromee noch einiges vor. Vielleicht können wir dich in Zukunft mit neuen Produkten wieder überzeugen, ein Teil der stromee Ökostrom Community zu werden.

 

Wenn du in der Zwischenzeit über neueste Entwicklung bei uns informiert bleiben möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an.